Schneeanzüge.de


Die besten Schneeanzüge für Babys und Kinder
                        


Schneeanzüge für Kinder

 

Die besten Kinderschneeanzüge

 

Wer Schneeanzüge für Kinder kaufen will, der wird zunächst einmal erschlagen von der Fülle der Angebote. Doch was ist bei einem Schneeanzug zu beachten? Das hängt unter anderem davon ab, wofür Kinder die Schneeanzüge gebrauchen werden. Geht es nur darum, trocken und warm in die Schule zu kommen oder geht es um Action auf der Piste? Je nachdem, welche Ansprüche der Schneeanzug erfüllen muss, sind auch die Anforderungen unterschiedlich, doch wasserdicht und winddicht müssen alle Schneeanzüge sein.

Schneeanzüge für Kinder von Ketch

Die Kinderschneeanzüge von Ketch (B00627ZEVUM) zum Beispiel sind durch das Unisex Design für Jungen und Mädchen in der Größe 116 bis 156 zu haben und sind mit einem mollig warmen Fleecefutter ausgestattet, so dass das toben im Schnee auch nach Stunden noch Spaß macht. Desweiteren sind diese Kinderschneeanzüge wasser- und winddicht, dabei aber atmungsaktiv und verfügen über eine abnehmbare Kapuze. Ganz besonders toll bei diesem Schneeanzug sind die verstärkten Knie und das ebenfalls verstärkte Gesäß. Mit diesem Artikel können die Kinder auch mal im Schnee sitzen oder knien, ohne gleich durchnässt zu sein. Ebenfalls von Vorteil sind die weitenverstellbaren Hosenbeine, der großzügige Schnitt und die praktischen Taschen für Handy, Skipass und vieles mehr.

Schneeanzüge für Kinder von Nebulus

Sehr stylisch, in Schwarz und Weiß kommt der Nebulus Snowland (B005IM1144) daher, den es in den Größen 80 bis 176 gibt. Durch die versiegelten Nähte ist der Schneeanzug nicht nur winddicht, sondern auch wasserdicht mit werten von jeweils 5000. Dennoch sind die Schneeanzüge auch atmungsaktiv, temperaturregulierend und wärmeisolierend. Außerdem sind diese Schneeanzüge für Kinder mit Schneefängen ausgestattet, das sind extra Bündchen unter den Ärmeln und Beinen, die verhindern, dass Schnee eindringen kann. Dazu sind die Schneeanzüge natürlich auch schnell trocknend. Sehr schön ist an diesem Winteroverall die Möglichkeit die Kapuze größentechnisch anzupassen, so kann nichts verrutschen und zum Beispiel die Sicht versperren.

Beide Schneeanzüge für Kinder haben ihre Stärken und keine Schwächen, sie weisen alle notwendigen Voraussetzungen für einen guten Schneeanzug auf und haben sogar noch Extras. Kinderschneeanzüge müssen wasserdicht (versiegelte Nähte), winddicht, schnell trocknend, pflegeleicht, atmungsaktiv, temperaturregulierend, wärmeisolierend, schneefest und leicht sein. Wichtige Extras sind leicht erreichbare Taschen, die sich auch mit Handschuhen öffnen und schließen lassen, abnehmbare und verstellbare Kapuzen sowie Verstärkungen an den Knien und am Gesäß.

                                                                                     
Bitte mit anderen teilen wenn es Ihnen gefallen hat
Facebook Stumbleupon Twitter