Schneeanzüge.de


Die besten Schneeanzüge für Babys und Kinder
                        


Schneeanzüge für Mädchen

 

Der beste Schneeanzug für Mädchen im Winter

Schneeanzüge für Mädchen müssen im Großen und Ganzen die gleichen Bedingungen erfüllen, wie jeder andere Schneeanzug auch. Doch Mädchen-Schneeanzüge müssen in jedem Fall auch schick sein und dürfen auch gerne einen femininen Touch haben, wie etwa eine (Kunst) Pelz verbrämte Kapuze. Mädchen-Schneeanzüge heben sich auch oft ab, durch kleine Stickereien und andere Verzierungen.

Ganz wunderbar zeigt Ketch die Vorzüge der Schneeanzüge für Mädchen. Denn der Anzug ist an den Beinen in einem dunklen Pink gehalten und am Oberteil Weiß mit pinken und grünen Streifen und trifft so den Geschmack der jungen Damen auf den Punkt. Dazu haben diese Overalls eine Kapuze, die abnehmbar ist und mit edlem weißem Kunstpelz besetzt ist. So machen die Mädchen im Schnee immer eine gute Figur. So wie es sich gehört, ist auch dieser Schneeanzug für die Waschmaschine geeignet. Das ist durchaus ein wichtiger Faktor, denn dadurch werden die Mädchen-Schneeanzüge pflegeleicht und praktisch.

Die Modelle von Icepark trumpfen dagegen mit Reflektoren, versiegelten Nähten, einer Wassersäule von 5000 und abriebfestem Gewebe auf. Dazu kommt ein knalliges Pink, breite Bündchen an Armen und Beinen und eine bequeme Passform. Die Schneeanzüge können ebenfalls mit einer abnehmbaren Kapuze aufwarten und bringen auch hochwertige YKK-Reißverschlüsse mit. Da dieser Winteroverall auch winddicht, aber dennoch atmungsaktiv ist, kann er nicht nur beim Wintersport, sondern auch bei herbstlichen Waldausflügen gut getragen werden.

Die beiden oben genannten Schneeanzüge für Mädchen erfüllen wichtige Kriterien für einen guten Schneeanzug. Alle Artikel müssen schneedicht sein, durch breite und eng anliegende oder extra Bündchen. Außerdem müssen sie wasserdicht sein, am besten mit einer Wassersäule von 5000 und die Nähte sollten versiegelt sein, da diese die Schwachstellen an jedem Schneeanzug sind. Des Weiteren müssen die Mädchen-Schneeanzüge leicht, bequem, robust, schnell trocknend, pflegeleicht und mit Reflektoren ausgestattet sein. Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn die Kapuzen der Schneeanzüge für Mädchen abnehmbar und sowohl die Knie als auch der Gesäßbereich verstärkt sind. Ein letzter, aber nicht unwichtiger Punkt sind die Farben. Denn je auffälliger das Kind gekleidet ist, desto schneller kann man es auf der Piste oder in der Kindergruppe wiederfinden. Selbstverständlich sind die Farben eine reine Geschmacksfrage, die ganz individuell beantwortet werden muss, aber die anderen Punkte sollten zumindest zu 90 % erfüllt werden, damit die Mädchen-Schneeanzüge den Aufenthalt in der weißen Pracht perfekt machen. 

                                                           
Bitte mit anderen teilen wenn es Ihnen gefallen hat
Facebook Stumbleupon Twitter